VÖB lädt zum 33. Österreichischen Bibliothekartag nach Linz ein #bibtagat17

“Der Österreichische Bibliothekartag steht 2017 unter dem Motto: “Wolkenkuckucksheim – Bibliotheken in der Cloud” und findet von 12. bis 15. September an der Kepler Universität in Linz statt.“

Der Österreichische Bibliothekartag steht 2017 unter dem Motto: “Wolkenkuckucksheim – Bibliotheken in der Cloud” und findet von 12. bis 15. September an der Kepler Universität in Linz statt.


Autor: jplie

Jürgen Plieninger, früher Bibliothekar in einer One-Person Library, Soziologe, Blogger in diversen Weblogs zu den Themen Bibliothek, OPL, Recherche, Wissenschaftliches Arbeiten, Kurse in den Bereichen Recherche, Arbeitsorganisation und Web 2.0. Engagiert im bibliothekarischen Verband BIB. - Weitere Infos finden Sie auf https://jplie.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Suche in OpenEdition Search

Sie werden weitergeleitet zur OpenEdition Search