entstehen sicher viele tolle Hochzeitsfotos, aber nicht unbedingt immer auch in Bibliotheken…
Jessamyn West schreibt darüber: the best library wedding photos you are likely to see. Die Übersetzung des einleitenden Textes:
Sarah ist eine Bibliothekarin der INES-National Institute of Deaf Education. Ich bin Bibliothekar an UFRJ. Wir heirateten und beschlossen, die offiziellen Fotos in beiden Bibliotheken zu machen. Die erste ist die Real Gabinete Português de Leitura. Die zweite, die Biblioteca do Centro de Tecnologia da UFRJ. Beide in Rio de Janeiro. Der Fotograf ist Giordanno Bruno.
Zu sehen gibt es die wirklich beeindruckenden Bilder im Weblog Bibliotecários Sem Fronteiras – Biblioteconomia Pop, das auch sonst einen sehr interessanten Eindruck macht. Leider verstehe ich kein portugiesisch und muß google zum Übersetzen heranziehen….
OpenEdition schlägt Ihnen vor, diesen Beitrag wie folgt zu zitieren:
Edlef Stabenau (4. März 2011). Wenn BibliothekarInnen heiraten. netbib. Abgerufen am 3. Dezember 2024 von https://doi.org/10.58079/s7ob
Die Bibliotheken sind wirklich beeindruckend. Ich käme allerdings nicht auf die Idee, dass es sich um ein Brautpaar handelt. Die Kleidung finde dem Anlass entsprechend der Umgebung so gar nicht angemessen.