Digital resources in the Social Sciences and Humanities OpenEdition Our platforms OpenEdition Books OpenEdition Journals Hypotheses Calenda Libraries OpenEdition Freemium Follow us

Spaziergänge

Die Möglichkeit, auf Google Maps virtuelle Rundgänge zu machen, ist ja sicher allgemein bekannt, das funktioniert schon ganz gut. Eine Alternative für die innerstädtischen Bereiche von Bonn, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München und Stuttgart ist der Dienst Sightwalk, der wie ich finde, wesentlich schneller und hübscher ist als o.g. Dienst. OpenEdition schlägt Ihnen vor, diesen … „Spaziergänge“ weiterlesen

Die Möglichkeit, auf Google Maps virtuelle Rundgänge zu machen, ist ja sicher allgemein bekannt, das funktioniert schon ganz gut. Eine Alternative für die innerstädtischen Bereiche von Bonn, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München und Stuttgart ist der Dienst Sightwalk, der wie ich finde, wesentlich schneller und hübscher ist als o.g. Dienst.


OpenEdition schlägt Ihnen vor, diesen Beitrag wie folgt zu zitieren:
Edlef Stabenau (17. Juni 2010). Spaziergänge. netbib. Abgerufen am 24. März 2025 von https://doi.org/10.58079/s74d


0 Gedanken zu „Spaziergänge“

  1. ja, das sieht richtig gut aus. Was mir daran nicht gefällt, ist, dass die Leute zu erkennen sind 🙁 sind die etwa nicht rechtlich gefordert, die Leute unkenntlich zu machen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.