Wie man sich die Zeit als Schäfer in Wales die Zeit vertreiben kann, zeigt dieses Video sehr schön. Die Ideen sind fast zu gut, um wahr zu sein. Mir persönlich gefällt am Besten das laufende Schaf aus laufenden Schafen 😉
OpenEdition schlägt Ihnen vor, diesen Beitrag wie folgt zu zitieren:
Edlef Stabenau (9. April 2010). zum Wochenende – Schafe (für Viola). netbib. Abgerufen am 9. November 2024 von https://doi.org/10.58079/s6ya
Danke für die LED-Schafe. 🙂
Und zum Hamburger Abendblatt – die Browserkennung schalte ich seit der Umstellung auf “Paid Content” mittels der Firefox-Erweiterung “Default User Agent” hin und her. Beste Ergebnisse erziele ich mittels des Umschaltens auf “MSNBot 1.1”, da die Google-Kennung wohl mittlerweile doch vom HA geblockt wird.
was ist das mit dem m. ??? Geht das immer und überall?
mit “m” erreicht man oft – aber nicht immer – die mobile Variante des Anbieters
Beim Abendblatt u.a. kann man dadurch die kostenlosen Inhalte ansehen, das ist ein “offenes Geheimnis”. Etwas pfiffigere Anbieter prüfen das mit der Browserkennung…
Ein Code ist nicht nötig: Einfach das www. am Anfang des URLs durch ein m. ersetzen….
Eine Hamburger Tageszeitung berichtet heute über Schafe bei Nacht. Leider online ohne Bilder der Schafe im Halbdunkel der Printausgabe. http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1451036/Schafe-mal-in-anderem-Licht-sehen.html (Zugangscode auf Nachfrage bei mir.)
… hach, so macht doch das aus-dem-urlaub-kommen spaß: schaf-content! 😀
danke!!
(zumal es auf baltrum erschreckend wenig schafe gibt. nämlich gar keins. (zumindest kein echtes.))
wunderbare Bilder, beeindruckende Leistung der Hunde, aber ein bisschen zu wenig Schweine für meinen Geschmack 🙁