“Leider wird bei den Neu- oder UmbaumaÃ?nahmen von den Architekten und Bauämtern der Sachverstand der Bibliotheksteams vor Ort nicht immer ausreichend genutzt.” steht in einer Pressemitteilung der hessischen LAG Schulbibliotheken zu lesen. Welche Bibliothekarin, die einen Umzug oder Neueinrichtung einer Bibliothek zu managen hatte, könnte hier nicht zustimmen?
“Leider wird bei den Neu- oder UmbaumaÃ?nahmen von den Architekten und Bauämtern der Sachverstand der Bibliotheksteams vor Ort nicht immer ausreichend genutzt.”
steht in einer Pressemitteilung der hessischen LAG Schulbibliotheken zu lesen. Welche Bibliothekarin, die einen Umzug oder Neueinrichtung einer Bibliothek zu managen hatte, könnte hier nicht zustimmen?
Autor: jplie
Jürgen Plieninger, früher Bibliothekar in einer One-Person Library, Soziologe, Blogger in diversen Weblogs zu den Themen Bibliothek, OPL, Recherche, Wissenschaftliches Arbeiten, Kurse in den Bereichen Recherche, Arbeitsorganisation und Web 2.0. Engagiert im bibliothekarischen Verband BIB. - Weitere Infos finden Sie auf https://jplie.wordpress.com/
Alle Beiträge von jplie anzeigen