Die Kollegen des spanischen Blogs blog.sedic.es haben einen Sommertest veröffentlicht. Da nicht all netbib-Leserinnen und -Leser spanisch verstehen, habe ich diesen übersetzt und angepasst. Viel SpaÃ? (und natürlich gute Erholung)! Stephan Orti von Havranek Alle Beiträge anzeigenOpenEdition schlägt Ihnen vor, diesen Beitrag wie folgt zu zitieren:OS (20. Juli 2007). Der Sommertest für Bibliothekare und Dokumentare. … „Der Sommertest für Bibliothekare und Dokumentare“ weiterlesen
Die Kollegen des spanischen Blogs blog.sedic.es haben einen Sommertest veröffentlicht. Da nicht all netbib-Leserinnen und -Leser spanisch verstehen, habe ich diesen übersetzt und angepasst. Viel SpaÃ? (und natürlich gute Erholung)!
Stephan Orti von Havranek
OpenEdition schlägt Ihnen vor, diesen Beitrag wie folgt zu zitieren:
OS (20. Juli 2007). Der Sommertest für Bibliothekare und Dokumentare. netbib. Abgerufen am 14. Juni 2026 von https://doi.org/10.58079/s51z