Digital resources in the Social Sciences and Humanities OpenEdition Our platforms OpenEdition Books OpenEdition Journals Hypotheses Calenda Libraries OpenEdition Freemium Follow us

Linux in Bibliotheken

wird es in Birmingham wohl so schnell nicht geben. Heise.de berichtete, dass die Stadtverwaltung der englischen Stadt nun in den Bibliotheken doch nicht Linux einsetzten werde, da man nach einer Analyse “Kleinstweich” für günstiger halte. Eine emotionale Diskussion (derzeit über 570 Beiträge) im heise-Forum deutet auf ein erhebliches Interese an der Thematik hin. OpenEdition schlägt … „Linux in Bibliotheken“ weiterlesen

wird es in Birmingham wohl so schnell nicht geben. Heise.de berichtete, dass die Stadtverwaltung der englischen Stadt nun in den Bibliotheken doch nicht Linux einsetzten werde, da man nach einer Analyse “Kleinstweich” für günstiger halte. Eine emotionale Diskussion (derzeit über 570 Beiträge) im heise-Forum deutet auf ein erhebliches Interese an der Thematik hin.


OpenEdition schlägt Ihnen vor, diesen Beitrag wie folgt zu zitieren:
OS (27. November 2006). Linux in Bibliotheken. netbib. Abgerufen am 12. Februar 2025 von https://doi.org/10.58079/s45s


2 Gedanken zu „Linux in Bibliotheken“

  1. Was für ein Bibliothekssystem haben die dort eigentlich? Habe ich auf den ersten Blick nicht auf deren Seiten finden können.

Kommentare sind geschlossen.