Lambert und ich nehmen gerade an dem Weblog, Wiki…. RSS-Workshop teil und machen bald Pause. Edlef Stabenau Alle Beiträge anzeigenOpenEdition schlägt Ihnen vor, diesen Beitrag wie folgt zu zitieren:Edlef Stabenau (2. November 2006). hbz- Workshop. netbib. Abgerufen am 14. Juni 2026 von https://doi.org/10.58079/s40i
Lambert und ich nehmen gerade an dem Weblog, Wiki…. RSS-Workshop teil und machen bald Pause.
OpenEdition schlägt Ihnen vor, diesen Beitrag wie folgt zu zitieren:
Edlef Stabenau (2. November 2006). hbz- Workshop. netbib. Abgerufen am 14. Juni 2026 von https://doi.org/10.58079/s40i
Finde ich schön, dass ihr Pause macht 😉
Ich selber mache mich derzeit mit unserer neuen Weichware für das Innennetz (Plone) vertraut.
Ebenfalls einen lehrreichen und vergnüglichen Kurs!
Fein, fein. Ich habe meinerseits gerade zwei Bibliotheksführungen gemacht und war mittagessen. 😉
Einen schönen Kurs wünsche ich Euch und Euren Teilnehmern/Teilnehmerinnen noch!!