offensichtlich klappt es nicht, wenn man einen schon veröffentlichten Beitrag nachträglich mit einer TB-Adresse bestückt. Dieser hier ist frisch.
OpenEdition schlägt Ihnen vor, diesen Beitrag wie folgt zu zitieren:
Edlef Stabenau (30. Dezember 2004). noch einmal der Test. netbib. Abgerufen am 12. Dezember 2024 von https://doi.org/10.58079/s0na
Es passiert nichts 🙁 Naja, ich werde jetzt erst mal das Sicherheitsupdate aufspielen…
Ach herrieh! Stümmt! Was passiert denn, wenn Du es versuchst?
??? Also hier bei Dir sehe ich ihn nirgends. Du meinst doch wohl nicht meinen “von Hand” geschriebenen Eintrag?
\”do-hoch\” 😛 Dein Trackback ist angekommen. Schau mal nach 🙂 Sag ich doch: Geduld Cowboy! Ich stelle mir das immer so vor: Server A an Server B \”moinmoin, biste wach?\” Server B an Server A \”Yo, aber ich trinke gerade \’n Kaffee – was willst\’n?\” Server A an Server B \”ooch, naja so ein Trackback eben\” Server B an Server A: \”Trackbacks? \” Er runzelt die Stirn \”Trackbacks müssen noch warten. Erst trinke ich mal in Ruhe meinen Kaffee\” … Und irgendwann ist\’s dann doch soweit… Es gab schon Trackbacks, für die ich eine halbe Stunde brauchte..
Danke! Das andere hier \”trackbacken\” koennen, habe ich schon gemerkt :-). Allerdings klappt es selten bzw. nie, wenn ich einen TB auf einen Eintrag eines anderen Weblogs setze…
An meinem Trackback siehst Du, dass es doch geht. 🙂
Der Punkt ist, dass man manchmal etwas Geduld braucht, und mehrmals anlaufen muß, bis es klappt. Und manchmal hat ein Blogger diese Funktion im Adminbereich schlicht deaktiviert, weil er keine Trackbacks haben will….
Die Sache mit dem Trackback
Willkommen beim großen Trackback-Kurs für Begiffsstutzige.
Ich habe nicht die geringste Ahnung, was das ist. Ich weiß nur, dass es ungeheuer wichtig klingt und ich überall wissend herumnicke. So, als ob ich Bescheid wüsste und Gott-sei-dank fragt auch…