Offener Brief einiger Wikipedianer an SpOn

Spiegel Online hat neulich mal wieder ohne Quellenangabe aus der Wikipedia abgeschrieben, im jüngsten Fall einen Hintergrund-Artikel über Ruanda. Diesmal jedoch hat man den Fehler nach kurzer Zeit zugegeben und korrigiert. Einige Wikipedianer haben sich jetzt in einem offenen Brief bei SpOn dafür bedankt.